Die katholische Pfarrgemeinde Heidesheim bietet im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Kultur in der Pfarrscheune“ verschiedene kulturelle Darbietungen von musikalischen Beiträgen bis hin zu Autorenlesungen und Dämmershoppen.

Aufgrund positiver Resonanzen waren wir dieses Jahr zum zweiten Mal in der Pfarrscheune zu Gast und gaben vor einem knapp 80 Mann starken Publikum unsere akustische Performance zum Besten. Während unser Schlagzeuger aufgrund von Platzmangel auf der Bühne nur als moralische Unterstützung anwesend war, präsentierten wir anderen unser Repertoire von Angie von den Rolling Stones, über Pink Floyd mit Wish You Were Here, bis hin zu Yesterday von den Beatles.

Zusätzlich wurden wir bei einem Beitrag von Walter Steinborn an der Geige unterstützt. Anna Lee ist ein traditioneller Song aus dem American Folk und bat eine abwechslungsreiche Erweiterung unseres musikalischen Spektrums.

 

Yesterday – The Early Times (cover) – Kultur in der Pfarrscheune

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *